Ferienaktion und Sommertreffen Zeltlagerjugend

Nummer 39 des Landesjugendzeltlagers in Bremerhaven musste aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden. Wir haben unsere Jugendlichen und Betreuer deswegen zu einem Sommertreffen mit einigen Spielen, Grillen und Tierschulung eingeladen. Unter freiem Himmel im Garten war das Treffen nur ein kleiner Ersatz für das ausgefallene Zeltlager. Der Nachmittag war trotzdem sehr schön. Danke an alle Helferinnen und Helfer.

Leider wird es in diesem Jahr 2020, keine Ferienaktion gegen. Falls dies kurzfristig doch möglich ist, werden wir dies in der Presse veröffentlichen.

Wir haben doch eine kleine Aktion mit den Jugendlichen des Zeltlagers gemacht. Unter den Auflagen der Corona Pandemie fand diese Treffen im Freien statt.

Danke an die Zeltlager-Crew Sigrid, Bärbel, Dagmar, Heike, Stefan, Sven, Alu, Berit, Deike und die anderen Jugendlichen und Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.