Ferienaktion

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leider fand im letzten Jahr keine Ferienaktion durch die Coronaauflagen statt. Wir hoffen auf eine Aktion in 2021. Dies wird kurzfristig kommuniziert.

Wir haben doch eine kleine Aktion mit den Jugendlichen des Zeltlagers gemacht. Unter den Auflagen der Corona Pandemie fand diese Treffen im Freien statt.

Danke an die Zeltlager-Crew Sigrid, Bärbel, Dagmar, Heike, Stefan, Sven, Alu, Berit, Deike und die anderen Jugendlichen und Kinder.

 

 

Nach einem Jahr Unterbrechung starteten wir 2019 wieder eine Ferienaktion. Zwanzig Kinder waren zum T-Shirt bemalen mit einigen Spielen ins Dörphus nach Wulmstorf gekommen. Danke an die Helfer: Heike Meyer, Sigrid Krüger und Bärbel Becker. Danke an den Dorfverein, dass wir die Räumlichkeiten nutzen konnten.