Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2024

Vereinsmeister und Pokalgewinner 2023
Langjährige Mitglieder

Jahreshauptversammlung 2023

Neben den Jahresberichten standen Ehrungen langjähriger Mitglieder, der Vereinsmeister und Pokalgewinner auf der Tagesordnung, der mit über 40 Mitgliedern sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung. Bei den Wahlen wurde Stefan Dopmann als 2. Vorsitzender ebenso im Amt bestätigt wie Pressewart Heiner Albrecht, und Ausstellungsleiter Heiner Meyer. Den Posten des Zuchtwartes teilen sich Heiner Harms und Werner Entelmann. 

Jahreshauptversammlung 2022

Jahresberichte, Ehrungen langjähriger Mitglieder, der Vereinsmeister und Pokalgewinner sowie Wahlen standen auf der Tagesordnung.

Heiner Meyer wurde als Vorsitzender ebenso bestätigt, wie Jugendleiterin Heike Meyer. Neuer 2. Zuchtwart wurde Heiner Harms.

Jahreshauptversammlung 2021

Kurz und knapp wurde die Jahreshauptversammlung unter Einhaltung der Coronaregeln entsprechend der Satzung durchgeführt. Für 50jährige Mitgliedschaft wurde Heinz Dopmann geehrt. Außerdem wurde Stefan Dopmann im Amt des 2. Vorsitzenden bestätigt und Henner Meyer als 2. Gerätewart. 

Foto zeigt vorne den Vorstand und die Versammlungsteilnehmer

JHV 2020

Ehrungen, Jahresberichte und Wahlen standen auf unserer Tagesordnung der der mit über 40 Mitgliedern sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung.

Für 40 Jahre im Verein wurden geehrt: Jens Partenheimer und Uwe Haake

Die silberne BDRG-Nadel bekam Jörn Grieme

Vereinsmeister wurde Jörg Krüger in der Altersgruppe und Jan Meyer in der Jugend.

Der Lakemann-Pokal ging an Hermann Oelkers

Der Dopmann-Pokal an Werner Entelmann